Connections


Instagram

Fragen übern "Schnapsi" beantwortet am besten sein Entdecker (Mac Ilvaine)

"Ich bin nicht ganz unschuldig am Entstehen der mosher's Night die mittlerweile eine der kultigsten und härtesten Metal Veranstaltung bundesweit ist. Als Betreiber des Metalclubs Rainbow in der niederbayrischen Provinz Zeholfing wurde ich schnell aufmerksam auf den jungen aber auch damals schon sehr charismatischen Schnapsi. Nach ein paar Bierchen und guten Gesprächen hab ich ihn überredet für mich Das DJ Pult zu übernehmen. Ich bin nun seit fast 30 Jahren im DJ Geschäft und der Metalszene unterwegs und bringe einiges an Erfahrung mit.
DJ Schnapsi ist mit Leib Und Seele dabei und steht zu 100% hinter dem was er macht. Jede mosher's Night ist gnadenlos hart, Metal satt perfekt inszeniert von einem Metal DJ der seines gleichen sucht.
Kein eingefahrenes immer wiederkehrendes Programm, er trifft mit seinem Sound immer den Nerv des Puplikums und sorgt auch für die nötige Show. DJ Schnapsi ist ein Phänomen, kein weichgespülter Weekend Warrior sondern Heavy Metal durch und durch!!! Die mosher's Nights im Rainbow sind legendär und auch seine anderen mosher's Nights haben Geschichte geschrieben.

Ich bin stolz sein Entdecker und Freund zu sein, für mich ist er wie ein Sohn geworden. Keine Show ist härter und besser."
(Mac Ilvaine)



"DJ Schnapsi gehört zu den raren DJ´s der Metalszene, welche noch mit CD´s und Platten umgehen können und dies auch noch praktizieren. Und das ist ein großes Qualitätsmerkmal. Nicht starr auf ein Genre eingeschossen sondern passend gesetzte Klassiker mit guten neuen Material aus der Szene, deckt die mosher´s Night die letzten 30 Jahre der Metalmusik ab. Hier wird den Publikum kein metallischer Einheitsbrei vorgeworfen, sondern feinster Metal abseits vom weichgespülten Mainstream."
(Club Q - Graz)